Online Bestellung derzeit nicht möglich

Gästebuch

Juan Smerlin Santana Brito 22. Juli 2018 at 20:42 Reply

Bestellung

Habe heute das erste mal bei euch bestellt und das letzte mal, habe 3 Cola 1 Tiramisu und 2 große Hauptspeisen. Nach einer warte Zeit von 1 1/2 Stunden ist das Essn endlich mal angekommen. Dann das beste die Getränke und das Tiramisu vergessen und der Lieferant schaut ja nicht mal auf die Rechnung um zu schauen ob eh alles da ist. Hat nicht mal registriert das die Getränke fehlen bezw. Das Tiramisu. Danach habe ich noch rechnen dürfen was ich zu zahlen habe weil er zu blöd war um selbst im Kopf nach zu rechnen was er jetzt abziehen muss und dann wundern das es kein Trinkgeld gibt. Nie wieder bestelle ich was dort noch dazu das Versprechen ab 30 Euro eine Überraschung. Wahrscheinlich war das die Überraschung das Sie die Hälfte vergessen und versuchen noch die Komplette Summe zu verlangen!!!!
Leute Finger weg von dem Restaurant so eine Frechheit wer heut zu Tage alles eine Bewilligung bekommt um ein Restaurant zu führen !!!!!
obat kanker paru paru 23. Juni 2018 at 08:23 Reply

obat kanker paru paru

http://jualherbal.id/pengobatan-kanker-paru-paru
S 26. August 2017 at 19:29 Reply

Lieferservice

Essen war eigentlich immer top, nur heute war leider eine Wespe im Essen.
Nicht sehr prickelnd wenn ein Insekt in der Sauce schwimmt :(
Andrea 11. Februar 2017 at 22:32 Reply

Bewertung

Einfach super schnell und perfekt War das essen
Markus Prügger 2. Mai 2016 at 22:24 Reply

Bestellung

Hab heute bestellt maki war ok aber Tiramisu war echt schlecht noch dazu hatte ich Gummi Ringerl im Tiramisu drinnen
Robert 28. Februar 2016 at 18:14 Reply

Essen ok...

Das gebackene Eis zwischen den heißen Hauptgerichten zu liefern ist etwas unintelligent und somit war es auch nicht mehr zu essen. Wenn man ab € 30.- eine Flasche Pflaumenwein anbietet, dann sollte man dies auch liefern. Das Essen war in Ordnung, die Lieferung schnell. In Summe gibt es aber noch jede Menge Luft nach oben....
jenny 14. Oktober 2015 at 21:08 Reply

Essen

Einfach sehr lecker,schnell ,gern wieder.
Laura 23. März 2015 at 20:02 Reply

Ausgezeichnet

Lieferzeit war überraschend schnell, Essen ein Traum!
Große Portionen!
Werde ab sofort immer dort bestellen!
Mia 13. Februar 2015 at 18:18 Reply

Enttäuschend

Hab mir für 17 Uhr mein Mittagessen bestellt, welches aus 1 Frühlingsrolle, Pikanter Salat, Ente mit gebratenen Reis und Tiramisu.
Früllingsrolle ist sehr dunkel, geschmacklich nicht wirklich gut. Ich musste sie etwas schütteln, damit sich die Füllung im Teig verteilt.
Salat war ok.
Ente einfach nur trocken. Dazu gab es eine Knoblauchsauce, die schmeckte irgendwie sie sehr nach Geschmackstverstärker und einfach komisch.
Das Tiramisu konnte ich nicht essen, es schmeckte wie Kotze. Die Crema war kein Maskapone, es war so Schaum mässig. Ich hatte etwas weißes hartes dabei, vielleicht Reis. Der Biskuette war einfach nur eingeweicht und schmeckte auch furchtbar. Ich hab mich da gefragt ob das schon jemand gegessen hat.
Letztes mal war das Tiramisu gut, darum hab ich mir zwei Bestellt, jetzt hat sich der Mülleimer darüber gefreut.
Nett war das Kompott. Nur hab ich das nach dem Tiramisu nicht angerührt. Bin gespannt wie es mir in ein paar Stunden geht.
Fazit, ich bestelle nicht mehr hier. Bin enttäuscht.
lisa 22. November 2014 at 19:41 Reply

essen

Supper ,perfect,wieder gerne